Aktion Glutenfreies Saatenbrot
30. Mai 2022

Kostet ein Brot schon 10 EURO?

Oft haben wir diese Frage in den letzten Wochen am Telefon gehört. Nein, kostet es (noch) nicht!
Dennoch mussten wir die Preise für unsere Backwaren zum 01. Juni 2022 anheben. Außer den steigenden Preisen machen uns immer wieder Rohstoffengpässe Sorgen. In den letzten Tagen konnten wir aber glücklicherweise wieder an einer Stelle unseren Bedarf sichern und unser Rohstofflager ist ziemlich gut gefüllt.

Einen Teil der Preiserhöhung werde ich auch diesmal verwenden, um meine Mitarbeiter weiterhin angemessen zu bezahlen. 

In einer kleinen Sonderaktion erhaltet ihr unser glutenfreies 3-Saatenbrot zu einem Kilogramm bis zum 14. Juni 2022 zum "alten" Preis". Vielleicht können wir in den nächsten Wochen solche Aktionen für einige Artikel weiterhin anbieten.

Zu deiner Schnellbestellung ›

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.