Backstop Ostern 2021
24. März 2021

Was für ein Osterei haben uns Bundeskanzlerin und die "MPK" diese Woche nur ins Nest gelegt!? Jetzt ist das Ei plötzlich wieder raus und "Sorry" gesagt. Da schüttelt sogar der Osterhase seine langen Ohren.

Ursprünglich war in unserer Backstube für die Karwoche Urlaub geplant. Durch den immer noch andauernden Lockdown haben wir uns aber entschlossen, diese Ferien zu verschieben. So war ich am Montag nicht wenig geschockt über den Entschluss von Bundeskanzlerin und MPK, die Wirtschaft für fünf aufeinander folgende Tage komplett lahm zu legen. Da von dieser Regel auch der Paketversand betroffen gewesen wäre, musste eine Entscheidung getroffen werden. Über unseren Newsletter haben wir euch deshalb zweimal aktuelle Informationen zukommen lassen.

Jetzt ist das besagte Ei zwar wieder aus dem Nest, aber für uns bleibt es dabei:

In unserer Backstube bleibt ab Dienstag, den 30. März 2021 der Backofen kalt.

Wir wünschen unserer Kundschaft ein frohes Osterfest und sind gern ab dem 06. April 2021 wieder für euch da.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.