Brotvision 2022
01. Juni 2022

Brot ohne Mais, ohne Stärke, ohne Buchweizen?

2005 war das für mich fachlich noch nicht möglich. Und so hat sich MGB mit vier verschiedenen glutenfreien Broten auf eine spannende Reise gemacht. Damals stand MGB noch für „Mein gesundes Brot“. Im Lauf der Zeit haben wir diesen Namen ändern müssen. „Mein gesundes Brot“ ist eine gesundheitsbezogene Aussage und durfte in dieser Form nicht mehr verwendet werden.

Mittlerweile kann ich mich mit dem Namen „Meine glutenfreie Backstube“ deutlich besser identifizieren. Was meinst du?

Damit das auch so bleibt, haben wir MGB-Bäcker deshalb eine Brotvision 2022. Außer den beliebten MGB-Kastenbroten schaffen wir mit dem Umbau die Voraussetzungen für neue innovative Produkte.

Unsere Brotvision 2022 - Leckeres glutenfreies Steinofenbrot, mit noch weniger, dafür aber verträglichen Inhaltsstoffen.
Und auch die beliebten glutenfreien Brötchen, unsere Meisterstücke, werden bald im neuen Backofen mit richtigen Steinplatten gebacken.

Handwerkliche Herstellung, keine Backmischungen, individuell selbst gemischt und mit Liebe gebacken! Trotz steigender Lebensmittelpreise ist Handwerk auch in der heutigen Zeit noch mehr wert, als es kostet! Mehr lesen?

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.