Umbau und Modernisierung
02. Juni 2022

28. Juli 2009, es war so weit  -  „Grundsteinlegung“ für die neue MGB-Backstube!

Nach fast fünf Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit werden die gemieteten Räumlichkeiten langsam zu klein. Mit einer großen Portion Optimismus kaufe ich deshalb eine alte Lagerhalle und baue eine ganz neue moderne Backstube.

Inzwischen sind so ziemlich genau 13 Jahre vergangen. „Meine glutenfreie Backstube“ hat sich in dieser Zeit zu einem führenden Anbieter von gesunden glutenfreien Backwaren entwickelt. In den letzten Monaten habe ich mir deshalb oft die Frage gestellt, welches Ziel ich mit meinem Unternehmen für die nächsten Jahre verfolge. In den gerade schwierigen Zeiten hat es eine Weile gedauert, bis ich für mich die richtige Antwort gefunden habe. Mein Entschluss steht fest: 

20. Juni 2022, es ist so weit – Umbau und Modernisierung in der MGB-Backstube!

Unsere Backstube bleibt bis zum 15. Juli 2022 geschlossen!   

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.