Unser Weihnachtsgruß
02. Dezember 2019

Nur noch wenige Backtage, dann geht ein erfolgreiches Backjahr zu Ende. Wir danken allen Kunden, welche uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben.

Manche liebe e-Mail hat mich dieses Jahr erreicht. Und obwohl die Zeit manchmal auch etwas knapp bemessen ist, ergab sich doch hier und da die Gelegenheit zu einem Gespräch am Telefon. Diese persönlichen Kontakte zu meinen Kunden sind mir wichtig und haben mir oft Freude und Kraft für die weitere Arbeit gegeben.

Zusammen mit allen Mitarbeitern von "Meine glutenfreie Backstube" wünsche ich euch eine frohe Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachstfest in euren Familien. Nach einem hoffentlichen "Guten Rutsch" in das neue Jahr sind wir auch 2020 gern wieder für euch da.

Euer Bäckermeister Thomas Kaufmann     

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.