Zusätzlicher Service mit DPD
12. Februar 2021

Eine pünktliche und gewissenhafte Zustellung deiner leckeren Bestellung ist uns wichtig!

Grundsätzlich haben wir dabei mit DHL auch in den letzten "besonderen" Wochen und Monaten sehr gute Erfahrungen gemacht. Sämtliche Paketdienste hatten ein enormes Sendungsaufkommen zu bewältigen. So konnte DHL im Dezember an drei Tagen in Folge Rekordpaketmengen verzeichnen. In unserem Einlieferungspaketzentrum wurde 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet. Wir stehen voll hinter dem Einsatz dieser Mitarbeiter und sagen herzlich "DANKE" für die geleistete Arbeit. 

Dennoch gibt  es in der Zustellung vor Ort immer wieder Unterschiede und von unseren Kunden wurde eine Alternative gewünscht. Schon im vergangenen Jahr hat sich die Firma DPD bei uns als Versandpartner angeboten. Dieses Angebot haben wir nun aufgegriffen und bieten auch über den DPD einen Standardversand innerhalb Deutschlands ab deiner nächsten Bestellung. Für einen Aufschlag kannst du dir deine Bestellung auch per Express bis 12 bzw. 18 Uhr in Deutschland am nächsten Werktag liefern lassen.

Alle Preise und Angaben findest du hier: DHL & DPD 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.