Kundenkonto
Eingeloggt bleiben. » Kennwort vergessen?

Ihre Stimme kommt an


Die Meinung meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Natürlich freue ich mich über Lob und Schreiben wie diese.

Genauso dankbar bin ich aber auch für Kritik und Anregungen, die mir helfen meine Produkte und meinen Service weiter auszubauen.

Rufen Sie mich an, oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Ihr Bäckermeister

  



Sehr geehrtes Team!
 
Ich wollte mich auf diesem Weg bedanken, da Sie mit Ihrer Brotauswahl mein Leben so bereichern.
Manchmal kann ich es nicht glauben, daß ich wirklich eine Tiefkühltruhe voll mit Brot habe,
das wohlgemerkt auch noch lecker schmeckt und beim Bestreichen nicht "zerbröselt", oder ich mindestens einen halben Liter Flüssigkeit dazu trinken muss, damit es runter geht.
 
Herzlichen Dank,und ich melde mich,
so wie ich Nachschub brauche!
 
glg Frau S. W.
 
Klagenfurt, den 17.11.2015




Hallo Herr Kaufmann,

Ihre Kundenbetreuung ist wirklich super! Ich fühle mich, als ob ich bei Ihnen im Laden stehen würde und Sie mich beraten! Spitze!!

Das ist es, was der e-commerce braucht! Eine optimale Verbindung zwischen online- und offline-Welt! Als Softwareentwicklerin von Webapplikationen finde ich das super!

T. O.

12.11.2015