Zahlungsmöglichkeiten

Zahlung per PayPal

Falls du ein PayPal Konto besitzst, steht dir dieser Online Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise wirst du direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal Webseite weitergeleitet um deine Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier.

Zahlung per Rechnung

Ohne Risiko, der Klassiker für einfaches und sicheres Bezahlen. Zusammen mit der Ware wird dir eine ordnungsgemäße Rechnung zugestellt. Möchtest du stattdessen z.B. bei einem Versand an eine alternative Lieferanschrift die Rechnung per Post oder Mail, weise uns bitte bei deiner Bestellung darauf hin.

Achte bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck deine Kunden- und Rechnungsnummer anzugeben. So können wir deine Zahlung einfach und schnell zuordnen.

Erfüllt der Besteller bis zu diesem Zeitpunkt seine Verbindlichkeit uns gegenüber nicht, gerät er in Verzug (§ 286 Abs. 2 Nr. 2 BGB). Wir weisen darauf hin, dass der Besteller auch ohne eine ausdrückliche Mahnung unsererseits spätestens nach dem Ablauf von 14 Tagen nach dem Zugang der Rechnung in Zahlungsverzug gerät.

Barzahlung

Diese Zahlungsart gilt ausschließlich für unsere Kunden, die ihre Bestellung in unserem Werksverkauf bei uns abholen und dies auch bei der Bestellung ausgewählt haben. Bitte erkundige dich nach unseren Öffnungszeiten im Werksverkauf.